30 August 2014

Lübeck

what if seeing each other again changed everything?
Lübeck, hat mich änlich in seinen Bann gezogen, wie Hamburg. Die nordische Städtte habe es mir einfach angetan. Ich mag die Architektur, die Lage am Wasser und die schönen Schiffe, die dadurch überall zu sehen sind! Außerdem steht Lübeck für Marzipan und ich LIEBE Marzipan. Ich habe mich gefühlt wie im Himmel, als wir in den Marzipan-Speicher sind und ich dort die riesige Auslage mit Marzipan Konfekt und Kochen gesehen habe und es ist mir wirklich schwer gefallen, mich für ein Stück zu entscheiden ( jaja ich habe Probleme :D ) Was ich auch immer sehr gerne an Städten mag, sind die süßen Läden, die man eher außerhalb der Einkaufspassagen findet, die etwas ruhiges, heimisches ausstrahlen und Kleinigkeiten anbieten, die man sonst eher nicht findet.

2 Kommentare:

  1. dafür hätte ich nichts dagegen mal wieder nach lübeck zu fahren! früher war ich unheimlich oft dort, da ein teil meiner familie an der ostsee wohnt. die stadt ist wirklich unheimlich schön (gegen marzipan habe ich auch nichts einzuwenden..)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist so schön, ich hätte nichts dagegen auch mal in so einem haus zu wohnen, hahah

    wenn dich mein kram interessiert, ich bin hier:
    notjimi.blogspot.de
    ♥♥

    AntwortenLöschen